Autohaus Pech GmbH

Unser Autohaus » Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über das Autohaus Pech:

Arkadija Weinlich
10. Oktober 2018 via Google

Ich bin begeistert. Für alle Fragen offen, unkomplizierte Zusammenarbeit. Für mich die beste Autohaus Erfahrung. Ich gebe noch einen Stern drauf. Danke!!!

neffe56
19. April 2018 via Autoscout24

Waren sehr zufrieden. Nach Absprache stand das Auto zur Probefahrt schon bereit. Danach wurde uns alles gut erläutert und auch ein Blick darunter war kein Problem. Haben das Auto zwar nicht gekauft, da wir noch ein anderes zur Auswahl hatten. Trotzdem würden wir den Händler empfehlen

Dieter Nobis
08. April 2016 via Google

Da lohnt sich der weiteste Weg!
Ich hatte im Internet einen interessanten, gebrauchten Ford Kuga beim Autohaus Pech entdeckt. Die Beratung am Telefon war kompetent, ehrlich und hat mich überzeugt. Also zugesagt und mit der Bahn hin gefahren. Der Service vor Ort war dann einfach perfekt: Abholung am Bahnhof, Präsentation des tip top sauberen Fahrzeugs, bei dem wirklich alles wie beschrieben war. Dann Einweisung und Probefahrt. Alle Papiere waren vorbereitet und komplett. Nur noch bezahlen, und dann glücklich nach Hause zurück.
Das Beste zum Schluss: am nächsten Tag Anruf vom Autohaus, ob alles geklappt hätte. Ich kann nur sagen, das ist beispielhafter Kundendienst! Empfehlenswert!

Mehr Bewertungen auf Autoscout24